Kontakt

Menü

Weisheitszähne Schwelm

Die Weisheitszahnentfernung kann aus verschiedenen Gründen notwendig sein. Beispielsweise ist es möglich, dass Weisheitszähne schief im Kiefer angelegt sind und andere Zähne dadurch beeinträchtigen. Eine Entfernung der Weisheitszähne in Schwelm ist außerdem angezeigt, wenn Weisheitszähne beim Durchbruch teilweise vom Zahnfleisch bedeckt bleiben – Entzündungen durch Weisheitszähne in Wuppertal, Ennepetal und Schwelm sind somit möglich. In unserer Zahnarztpraxis in Schwelm für Oralchirurgie entfernen wir Weisheitszähne operativ und möglichst schonend.

Weisheitszähne entfernen Wuppertal, Ennepetal

Bei uns in Schwelm entfernen wir Weisheitszähne möglichst schonend. Neben Fachwissen und Erfahrung verfügen wir in unserer Praxis in Schwelm bei Wuppertal, Ennepetal beim Ziehen von Weisheitszähnen über moderne Technik.

Mehr über Weisheitszahnentfernung in Schwelm »