Kontakt

Menü

September 2017 – Kunst und Musik zur Praxiseinweihung

Am 2. September war es endlich so weit: Nach dem erfolgreichen Praxisumzug haben wir die Einweihung unserer neuen Räumlichkeiten gefeiert. Neben unseren Behandlungszimmern, neuen Geräten und Instrumenten gab es auch Bilder unseres Patienten Dr. Hartmut Krüpe-Silbersiepe zu sehen, die wir zu diesem Anlass in der Praxis ausgestellt haben. Musikalisch untermalt wurde das Ganze vom Patienten-Duo Uta und Mark Wiedersprecher in Begleitung von Robert Kissel am Kontrabass.

Die Praxiseinweihung war sehr gut besucht und ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei allen Gästen und Helfern und freuen uns auf die kommende Zeit in unseren neuen, modernen Praxisräumen in der Mittelstraße.

Erfahren Sie mehr über unsere neue Praxis und ihre Entstehung