Kontakt

Menü

April 2016 – Digital Dentistry: Dr. Lovisa hält Vortrag in Belgien

Unter dem Motto „Digital Dentistry – vorhersagbare Lösungen von DENTSPLY Implants“ findet am 8. April ein Fortbildungstag in Hasselt (Belgien) statt. Die Veranstaltung richtet sich an Zahnärzte und Zahntechniker. Neben einer Besichtigung des DENTSPLY-Technologiezentrums sind informative Vorträge Teil des Programms.

Zu den Referenten gehört auch Dr. Lovisa, der einen Vortrag zum Thema „3D-Planung, Sofortimplantation und Sofortversorgung – was ist heute möglich?“ hält. Dabei präsentiert er einen Behandlungsfall, bei dem eine umfangreiche Implantatbehandlung und eine festsitzende Zahnversorgung bereits vor der Entfernung der nicht erhaltungswürdigen Zähne komplett virtuell geplant wurden. So konnte der folgende Eingriff minimalinvasiv, fast ohne Schnitt, durchgeführt werden. Direkt nach dem Eingriff wurde der zuvor bereits hergestellte Zahnersatz eingesetzt – der Patient brauchte zu keinem Zeitpunkt auf feste Zähne verzichten!

Erfahren Sie mehr über die 3D-Implantatplanung. »

Einladung zum Vortrag mit weiteren Informationen »