Kontakt

Menü

Wurzelbehandlung Schwelm

Wurzelbehandlungen in Schwelm, Ennepetal, Wuppertal bieten eine gute Möglichkeit, stark erkrankte Zähne doch noch erhalten zu können. Viele Zahnärzte in Schwelm bieten ihren Patienten möglichst schmerzfreie Wurzelkanalbehandlungen (Endodontie). Bei Wurzelbehandlungen in Schwelm bieten wir jedoch neben Fachwissen zusätzlich moderne Behandlungstechnik wie elektronische Längenmessung und maschinelle Aufbereitung der Wurzelkanäle, wodurch die Erfolgsprognose der Wurzelkanalbehandlung bei uns in Schwelm deutlich erhöht ist.

Wurzelspitzenresektion Schwelm, Wuppertal, Ennepetal

Die eigenen Zähne sind fast immer die beste Lösung, trotz aller Fortschritte in der Prothetik und Implantologie. Daher ist die Behandlung der Wurzelkanäle in unserer Zahnarztpraxis in Schwelm eine lohnende Möglichkeit zum Zahnerhalt! Letzte Chance zum Erhalt eines Zahns ist die Wurzelspitzenresektion. In Schwelm haben wir Kompetenz und Erfahrung bei der Wurzelspitzenresektion, der Entfernung der Wurzelspitze.

So erreichen Sie uns zur Wurzelbehandlung in Schwelm »