Kontakt

Menü

Oktober 2019 – Regionale Kunst mit internationalem Flair

Die Vernissage zur ersten Einzelausstellung der Schwelmer Künstlerin Karin Wroblewski-Treimer in unseren Praxisräumen war ein voller Erfolg. Am 12. Oktober präsentierte sie ihre Werke, die vor allem Landschaftsbilder in Mischtechnik zeigen. Inspiriert wurde sie von der Natur Nordhollands.

Bei der Vernissage, die unter dem Titel „Im FLUSS“ stand, haben sich zahlreiche Besucher zusammengefunden. In gemütlicher Atmosphäre haben wir uns mit Frau Wroblewski-Treimer ausgetauscht und ihre beeindruckende Kunst auf uns wirken lassen.

Unsere Räumlichkeiten nutzen wir gerne für Veranstaltungen dieser Art und geben Künstlern die Möglichkeit, ihre Kunst einem breiten Publikum vorzustellen. Besonders gefreut haben uns auch die positiven Rückmeldungen zu der Gestaltung unserer Praxis.

Die Bilder von Frau Wroblewski-Treimer werden unsere Wände noch für die nächsten Monate schmücken und können hier von Ihnen besichtigt werden.