Kontakt

Menü

November 2022 – Machen Sie es gut, Frau Bodes!

Leider müssen wir uns nach fast fünf gemeinsamen Jahren von unserer lieben Kollegin Peggy Bodes verabschieden – sie verlässt unsere Praxis Ende des Monats. Frau Bodes hatte ihre Ausbildung 1998 beendet und sich 2008 zur ZMF fortgebildet. Seit April 2018 war sie Teil unseres Teams und in erster Linie für die Kinder-, Jugend- und Erwachsenenprophylaxe zuständig. Wir bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Frau Bodes nur das Beste für die Zukunft!

Frau Adamzcyk als (vorübergehende) Nachfolgerin

Nach Frau Bodes Abschied übernimmt Madlene Adamczyk bis auf Weiteres die Prophylaxe. Als Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) kann Frau Adamczyk insbesondere auf Erfahrung in Prophylaxemaßnahmen wie der professionellen Zahnreinigung zurückblicken. Ergänzend dazu wird sie bei der Zahnärztekammer mit Unterstützung von Dr. Lovisa entsprechende Aufstiegsfortbildungen im zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin (ZMP) bzw. Zahnmedizinischen Fachassistentin (ZMF) absolvieren.

Erfahren Sie mehr über die Prophylaxe in unserer Praxis »